HomeKirchgemeindeAngeboteLebenswegRückblickKontaktDownload

Ereignisse

>2019

>2018

>2017

>2016

>2015

>2014

>2013

>2012

Archiv

Rückblick

Ereignisse | 2019Mitarbeiterdank

Mitarbeiterdank

Erste Seite Zurück 1 Vorwärts Letzte Seite

DSC_7225.jpg
DSC_7234.jpg

 

Gemütliches Mitarbeiterfest

 

Am Samstag, den 7. September fand das traditionelle Mitarbeiterfest der Reformierten Kirche Tegerfelden statt.

Beim Eintreffen in der Waldhütte in Endingen wurden alle mit einem Apéro begrüsst

und erhielten ein Namensschildchen, auch die Kinder.

Nachdem alle eingetroffen waren, hielt Kirchenpflegpräsidentin Anita Sieber Hagenbach eine kurze Willkommensansprache. Für Saskia, die ihren neunten Geburtstag feierte, wurde ein Geburtstagsständchen gesungen, sogar mit einem kleinen Kuchen wurde sie überrascht, schön in die so strahlenden Kinderaugen zu sehen.

Das feine Essensbuffet begann mit einen Gebetsrap eröffnet, da kam Stimmung zum Essen auf. Einige haben in der schön gedeckten Stube und andere in den letzten Sonnenstrahlen draussen gegessen.

Nach dem Essen konnte man sich ans Feuer setzen und gemütlich plaudern.

Auch an die Kinder wurde mit einem Bastel-Maltisch gedacht.

Für Bewegung nach dem Essen hat Bernhard Wintzer mit einer witzigen Scheren-Stein-Papierolympiade gesorgt, war bei Gross und Klein gut ankam. Besonders weil es auch Preise zu gewinnen gab. So freuten sich die 3 Erstplatzierten über je einen Kinogutschein und auch die Trostpreisgewinner strahlten um die Wette. Danach dankte Kirchenpflegerin Patricia Voirol-Deppeler allen anwesenden Freiwilligen für ihren unbezahlbaren Einsatz zum Wohl der Kirchgemeinde. Anschliessend wurde das wunderbare Dessertbuffet eröffnet.

An der Fotowand in der Kirche sind viele Fotos des gemütlichen Beisammenseins zu sehen.

Vielen Dank an die Kirchenpflege für das gelungene und gemütliche Fest, besonders auch an den Gastgeberin Eveline Birrer und Claudia Gaylan.

 

Jeannine Albanbauer/15.09.2019